Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin für Marketing und Vertrieb

„Ich bin Yvonne Kahr und arbeite seit Anfang Februar 2017 für die Fa. SEDA Umwelttechnik GmbH in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Vorher war ich fast 23 Jahre ebenfalls in einem internationalen Unternehmen als Exportleiterin beschäftigt. Neben meiner Haupttätigkeit habe ich auch die Verkaufsabteilung unterstützt und war seit einem Jahr auch für das Marketing zuständig.“

 

yvonne kahr 300x200 - Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin für Marketing und Vertrieb
Von | 2017-02-14T14:09:40+00:00 14.02.2017|Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.