Wir freuen uns, dass ADD-Benelux zur Familie der SEDA Distributoren gehört und sich auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg konzentriert!

ADD-Benelux wird sich um die Lieferung, den Service und die Wartung von SEDA-Stationen und Fahrzeugdemontageanlagen kümmern.
Die Unterstützung durch ADD-Benelux in den Niederlanden ist besonders wichtig, da fast alle SEDA-Stationen von ARN an die niederländischen Demontagebetriebe übergeben wurden, die nun selbst für die ordnungsgemäße Nutzung und Wartung verantwortlich sind.

Nancy und Jhonny haben einen klaren Plan für die Zukunft. „Langfristig wollen wir bei der Demontage von Elektrofahrzeugen vorankommen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir an Schulungen bei SEDA in Österreich teilnehmen. SEDA bietet jetzt hybride Entladungs- und Demontagestationen an, die sowohl ICE-Autos als auch Elektrofahrzeuge mit Hochspannungsakkus behandeln können. Wir sind auf dem richtigen Weg“.

Website!

ADD 1 - SEDA begrüßt einen NEUEN Vertriebspartner für Benelux

Jhonny und Nancy