Alles was Rang und Namen hatte traf sich Anfang des Jahres in Göttingen zum Lithium Batterien Fachkongress 2024.

Die Themen Unfall, Transport, Lagerung und Recycling wurden an 4 Tagen heiß diskutiert. Die Firma SEDA-Umwelttechnik GmbH war durch Geschäftsführer Rainer Dagn und Marketingleiter Sebastian Raubinger vertreten.

Themenschwerpunkte in diesem Jahr:
– Umgang mit verunfallten E-Fahrzeugen und defekten Batterien
– Logistik & Lagerung
– Rücknahme & Re-Use & Recycling
– Brandschutz & Explosionsschutz

Goettingen 5 - 17. Fachkonferenz und Seminare in Göttingen

Ein Seminarvortrag zum Thema „Gefährdungsbeurteilung und Handlungsempfehlung für das Arbeiten am Elektrofahrzeug in der Werkstatt“ gaben die Herren zum besten.

Wir danken für die Möglichkeit des Austausches und freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.