Besuch von EKOLOG aus Polen im SEDA Headquarter

Anfang Februar 2017 konnten wir in der SEDA Zentrale in Kössen 20 Mitglieder vom Autoverwerterverband EKOLOG aus Polen begrüßen.
ECOLOG ist der offizielle Verband der Autoverwerter in Polen, welcher in Bezug auf die gesetzlichen Bestimmungen für das Recyceln von Fahrzeugen federführend ist.

ekolog logo - Besuch von EKOLOG aus Polen im SEDA Headquarter

ekolog 1 - Besuch von EKOLOG aus Polen im SEDA Headquarter

Bei Live-Vorführungen konnten die Besucher im Schauraum hautnah miterleben, wie schnell, sauber und effizient anhand unserer aktuellen Produkte ein Alt-Fahrzeug trockengelegt, demontiert und verschrottet werden kann.

In Zusammenarbeit mit Krzysztof Bochniewicz von unserem polnischen Importeur aus Polen Wichary Technologies Sp. z.o.o. und EKOLOG freuen wir uns auf neue Geschäftsanbahnungen in Polen.

Von | 2017-02-14T09:00:31+00:00 14.02.2017|Events, Netzwerk, Technik|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.