SEDA eröffnet Niederlassung in der Türkei

SEDA ist mit seinem jüngsten Tochterunternehmen nun in der Türkei direkt Vorort.

SEDA Arac Geri Dönüsüm Teknolojileri San. ve Tic. Ltd. Sti. öffnete seine Türen in der Türkei und im Mittelosten um Sie direkt vorort betreuen zu können. Wir möchten allen bestehenden und potentiellen Kunden somit eine schnelle und effektive Möglichkeit bieten, um alle Produkte und Dienstleistungen von SEDA in Anspruch nehmen zu können.

Geschäftsführer Ramiz ILTER ist seit mehreren Jahren in der Branche Umwelttechnologien tätig und kennt die Anforderungen der Autoverwertungsbetriebe. Mit seinem Know-How und seiner Erfahrung ist er nicht nur eine kompetente Ansprechperson für alle Kunden in der Türkei sondern auch für Kunden in den Nachbarländern.

„Im türkischen Autoverwertungsmarkt besteht ein sehr großer Bedarf an richtige Lösungen und Ausstattungen, welcher mit Produkten von SEDA Umwelttechnik abgedeckt werden kann. Dadurch können wir nun nicht nur für die Trockenlegung von Fahrzeugen, sondern auch für den Teilevertrieb und die Verwertung der gewonnen Materialien das richtige Know-How, unterstützt mit den richtigen Produkten, direkt vorort liefern. In der Türkei bestehen bereits SEDA-Anlagen. Daher werden wir hier sofort mit den bestehenden Kunden Kontakt aufnehmen, um ihre Bedürfnisse rasch zu einer qualitativen Lösung bringen zu können. Ich möchte mich mit dieser Gelegenheit bei der SEDA-Umwelttechnik GmbH bedanken, dass ich das jüngste Tochterunternehmen leiten darf und freue mich schon auf den Kontakt mit allen bestehenden und interessierten Geschäftspartnern in der Türkei und Nachbarländern.“

Nützen Sie gleich die Gelegenheit und kontaktieren Sie Ramiz ILTER.

ramiz-ilter_web

Kontaktdetails:

SEDA Environmental TR
Ramiz Ilter
Kültür Mah. Dr. Mediha Eldem Sok.
Kocatepe İş Merk. No: 81/4
Kocatepe, Çankaya – 06420 Ankara
Türkei
M: +90 (536) 937 66 87
T: +90 (312) 466 40 75
 ilter@seda-environmental.com

Von | 2017-11-20T08:35:29+00:00 08.11.2016|Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.