Zum zweiten Mal in Folge fand der Internationale Automobil Recycling Kongress IARC auf Schweizer Boden statt.

Im Kongresszentrum Basel trafen sich die Schwergewichte der Autorecycling-Branche. Die Firma SEDA-Umwelttechnik GmbH war durch Rainer Dagn (CEO), Sebastian Raubinger (CMO), Svetlana Mikhaylova (IR) vertreten.

SEDA begrüßte die Besucher mit eigenem Messestand und einem ausführlichen Vortrag. Sebastian Raubinger hielt die Präsentation über das Thema: Elektroauto Recycling 2022 (Training, Equipment, Standort).

Eines der Hauptthemen des Kongresses waren die verschiedenen Recycling-Prozesse der Elektrofahrzeuge aufzuzeigen.

Der Erfahrungsaustausch mit Branchen-Insidern war höchst interessant und zeigte, in welche Richtung sich diese Thematik in den kommenden Jahren entwickeln wird.

Traditionell wurde die Veranstaltung mit einer Factory-Tour abgeschlossen. Dieses Mal durften die Teilnehmer den großen Schredderbetrieb in der Schweiz (die Firma THOMMEN AG) besichtigen.

Weitere Informationen

IARC 2022 1 - SEDA auf dem IARC 2022 in Basel

SEDA präsentierte sich auf dem IARC in Basel.

Wir freuen uns auf den IARC 2023 und auch auf die Möglichkeit, unsere Technologien mitsamt neuen Entwicklungen der Recycling und Business Community wieder zu präsentieren.

Auf dem Kongress …