N EXPO - SEDA JAPAN auf der N-EXPO 2023

SEDA JAPAN CO Ltd. nahm mit Freude an der N-EXPO 2023 in Tokio, Japan, teil. Die dreitägige Veranstaltung begann am Mittwoch, den 24. Mai und dauerte bis Freitag, den 26. Mai 2023. Es war eine sehr geschäftige Zeit voller Treffen, Verhandlungen, Begrüßung bestehender Kunden und Gewinnung neuer Kunden.

SEDA JAPAN CO Ltd. hatte die Möglichkeit, mit lokalen Abfall- und Recyclingexperten aus der Automobilindustrie in Kontakt zu treten, und wir sind überzeugt, dass unser innovatives Recyclingsortiment den lokalen Abfallbetrieben aller Größenordnungen eine Reihe von Effizienzvorteilen bringen kann. Gemeinsam mit der österreichischen Zentrale präsentierte SEDA JAPAN den Kunden seine neuen Recyclinglösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge sowie für Lithium-Ionen-Akkumulatoren und eröffnete damit neue Einnahmequellen.

N EXPO 1 - SEDA JAPAN auf der N-EXPO 2023

Wir haben die Vertreter und unsere guten Freunde und Fachleute von JPC (Japan Productivity Center), JARA (Japan Automotive Recyclers Alliance), JAMA (Japan Automobile Manufacturers Association) sowie andere wichtige Interessenvertreter der Branche getroffen. Die Messe N-Expo 2023 hat definitiv unsere Erwartungen erfüllt und wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr an der N-Expo 2024 teilzunehmen.

Einige Impressionen …