Die IFAT Eurasia öffnete vom 27. bis zum  29. April 2023 wieder für Interessenten aus der Umwelttechnologie-Branche seine Türen.
Die Veranstaltung wurde auf dem Gelände der TÜYAP in Beylikdüzü – Istanbul durchgeführt.

Unter den 145 Marken, die von 106 Unternehmen repräsentiert wurden, war auch SEDA Umwelttechnik GmbH am Gemeinschaftsstand der WKÖ vor ort.

Obwohl die Messe aufgrund der Nach-Pandemie von rund 9.300 Besuchern, darunter rund 1.000 internationale, besucht wurde, war die Qualität der Besucher sehr hoch. SEDA wurde von türkischen Verwertern als auch von Unternehmen aus den Nachbarländern besucht.
Wir führten interessante Gespräche über die Altautoverwertung. Speziell waren unsere Produkte für das Recycling von elektrischen Autos bzw. deren Batterien im Mittelpunkt der Gespräche.

IFAT EUR 2 - SEDA auf der IFAT Eurasia 2023

SEDA präsentierte sich auf der IFAT Eurasia 2023.

Einige Impressionen …