Importeure ERE aus Griechenland und RPJ aus Tschechien bei SEDA

In diesen Tagen erhielten wir Besuch unseres griechischen Importeurs ERE Recycling sowie einer Delegation unseres Importeurs aus Tschechien, RPJ Service s.r.o., mit deren Geschäftspartnern.

Unsere Gäste zeigten sich sehr interessiert an Neuigkeiten aus dem Produkt-Portfolio von SEDA. Auch konnten wieder einige neue brachenbezogene News ausgetauscht werden.

Wir danken unseren Gästen für ihr Interesse und freuen uns schon auf die nächsten Besucher …

 

rpj service s.r.o.
Za Vinicí 388
267 12 Loděnice
Tschechien

ERE Recycling
Ilioupoleos 12 – 14
Nea Ionia
P.C. 14231 Attiki,
Greece

Von | 2016-11-30T10:17:45+00:00 29.07.2016|Events, Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.