ImportersTalk mit Wichary Technologies

Auch unser polnischer Importeur Wichary Technologies besuchte uns im Zuge unserer ImporterTalks. Neben dem Austausch von Branchen-Neuigkeiten wurden unsere neuesten Produkte vorgestellt. Wir bedanken uns für das rege Interesse und erwarten schon unsere nächsten Partner ….

Wichary Technologies Sp.z.o.o.
Ul. Centralna 6
PL-42-625
Pyrzowice

wichary 2016 web - ImportersTalk mit Wichary Technologies
Interessiert an den neuesten SEDA-Produkten zeigte sich auch unser Importeur WICHARY TECHNOLOGIES aus Polen.
Von | 2016-11-30T10:18:59+00:00 06.04.2016|Events, Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.