11. Tagung der Autoverwerter – der Treffpunkt für alle Autoverwerter in Deutschland

Mitglieder des BDSV‘s, aber auch Nichtmitglieder, besuchen immer wieder gerne die Tagung der Autoverwerter in Hohenroda, welche dieses Jahr zum 11. Mal stattfand.

Neben interessanten Themenvorträgen und Diskussionen in einem gemütlichen Ambiente konnten sich die Autoverwerter auch über die technischen Neuheiten von diversen Anbietern informieren und beraten lassen. So auch von SEDA – dem Weltmarktführer in Sachen professionelles Auto-Recycling. SEDA stellte den neuen DrainLift vor, welcher am eigenen Showtruck demonstriert wurde. Der Kunde erhielt dadurch die Möglichkeit das Gerät selbst auszuprobieren, um sich von der einfachen und praktischen Handhabung selbst überzeugen zu können.
Wir freuten uns über das rege Interesse an unseren Produkten und danken unseren Kunden für die vielen konstruktiven und interessanten Gespräche.

Mehr Informationen zur Tagung finden Sie hier:
Website
Fotogalerie

 

HR1 - 11. Tagung der Autoverwerter - der Treffpunkt für alle Autoverwerter in Deutschland

SEDA präsentierte sich auch heuer wieder auf der Verwertertagung.

Einige Impressionen …

Von | 2017-10-18T14:05:49+00:00 18.10.2017|Events, Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.