Zu Gast bei IARC und Callparts

Vom 16. bis 18. März fand der Internationale Automobil-Recycling Kongress (IARC) 2016 in Berlin statt. Mit dabei als Aussteller war die SEDA Umwelttechnik GmbH.

An 3 Tagen, die ganz im Zeichen des Automobilrecyclings standen, trafen sich die internationalen Branchenexperten in der deutschen Hauptstadt. 30 Vorträge, eine Podiumsdiskussion und ein Ausstellerforum mit insgesamt 24 Ausstellern hielt der IARC 2016 für die Teilnehmer parat. Der Weltmarktführer stand dabei Rede und Antwort.

Am letzten Veranstaltungstag hatten die Kongressteilnehmer die Möglichkeit im Rahmen sogenannter „Plant Tours“ Recycling-Unternehmen in der Nähe Berlins zu besuchen. Die Callparts Recycling GmbH in Ketzin ist SEDA Kunde und war eine der ausgewählten Destinationen. Einige Impressionen des Besuches finden Sie unter dem Bericht.

Der Termin für den IARC 2017 ist vom 22. bis 24. März datiert. Veranstaltungsort wird erneut Berlin sein.

Links:

IARC 2016 in Berlin
IARC 2016 in Berlin
Von | 2017-11-08T10:50:41+00:00 29.03.2016|Events|

Über den Autor:

Sebastian ist seit Juli 2010 im Unternehmen. Zuständig für den Bereich Marketing International arbeitet der geborene Kössener in der SEDA Hauptzentrale des Branchenführers in Tirol. // Since July 2010 Sebastian is part of the company. He is responsible for the department "marketing international". Sebastian is born, lives and works in Kössen where SEDA's headquarters is located.