SMRANZ-Jahreshauptversammlung mit SEDA

Ende Juli nahm der Generalvertreter von SEDA für Neuseeland, Recycling Machinery NZ Ltd., an der SMRANZ-Jahreshauptversammlung (Altmetallrecycling-Vereinigung von Neuseeland) teil.
SMRANZ ist die Stimme der neuseeländischen Altmetall-Recycler mit über 300 Mitgliedern und viele von ihnen waren bei der Jahreshauptversammlung vertreten, um an den vielen interessanten Workshops teilzunehmen, Insider-Neuigkeiten aus der Branche zu hören und sich über neue Recycling-Technologien von den verschiedenen Recycling-Fachhändlern wie SEDA zu informieren..
Insgesamt war die Messe gut besucht und viele Unternehmen gaben an, dass es an der Zeit sei, in geeignete Entsorgungsanlagen wie die von SEDA angebotenen Maschinen zu investieren.

SMRANZ_2018
Von | 2018-08-14T08:44:24+00:00 14.08.2018|Events, Netzwerk|

Über den Autor:

Andy ist seit März 2014 im Unternehmen. Zuständig für die Bereiche Design/Marketing arbeitet der geborene St. Johanner in der SEDA Hauptzentrale des Weltmarktführers in Kössen/Tirol. // Andy is working for SEDA since March 2014. He is responsible for "design and marketing". Andy works in SEDA's headquarter in Kössen/Tyrol.