Die Material Recycling Association India (MRAI) organisierte nach einer 2jährigen Pandemie-Pause wieder die Traditions-Konferenz für die Materialverwertungsindustrie am 6. und 7. Mai 2022 in Delhi / Indien.

Diese ist eine Lokomotive-Veranstaltung für den indischen Verwertungsmarkt und wurde von zahlreichen Interessenten besucht. Neben den Konferenzen gab es für 44 Unternehmen die Möglichkeit ihre Produkte sowie Lösungen für die Recyclingbranche vorzustellen.

Unter anderen Themen wurde auch die ELV Recyclingindustrie in Indien während der Veranstaltung unter die Lupe genommen. SEDA war zusammen mit seinem Partner P.U.H. Center vorort und präsentierte den rund 1.500 Besuchern seine Lösungen für Altautoverwertung.

Es war uns eine Freude und Ehre unsere bestehenden sowie neue Kunden in Indien treffen zu können.

Titel - SEDA auf der 9. MRAI in Indien

SEDA präsentierte sich auf der 9. Internationalen Material Recycling Konferenz in Delhi, Indien