8. Treffen der Autoverwerter in Hohneroda

Auch heuer war SEDA mit dem Deutschen Partner Unisales auf der Tagung präsent.

Neben der Präsentation neuer Tools, stellte sich SEDA den Verwertern besonders als Gesprächspartner zur Verfügung. SEDA freute sich über den regen Zuspruch und es wurden zahlreiches Feedback und Brancheninformationen ausgetauscht. Besonders die anschließende Diskussion zum Thema Autoverwertung in Deutschland war sehr interessant.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Gastgebern, den Besuchern, den Verwertern und freuen uns auf die nächste Tagung 2015.

Weitere Informationen:
www.deutsche-autoverwerter.de

Hohenroda 2014
Hohenroda 2014 mit SEDA’s Jumboline
Von | 2016-11-30T10:24:26+02:00 02.11.2014|Events|

Über den Autor:

Sebastian ist seit Juli 2010 im Unternehmen. Zuständig für den Bereich Marketing International arbeitet der geborene Kössener in der SEDA Hauptzentrale des Branchenführers in Tirol. // Since July 2010 Sebastian is part of the company. He is responsible for the department "marketing international". Sebastian is born, lives and works in Kössen where SEDA's headquarters is located.