Vom 16. bis 18. März fand der Internationale Automobil-Recycling Kongress (IARC) 2016 in Berlin statt. Mit dabei als Aussteller war die SEDA Umwelttechnik GmbH.

An 3 Tagen, die ganz im Zeichen des Automobilrecyclings standen, trafen sich die internationalen Branchenexperten in der deutschen Hauptstadt. 30 Vorträge, eine Podiumsdiskussion und ein Ausstellerforum mit insgesamt 24 Ausstellern hielt der IARC 2016 für die Teilnehmer parat. Der Weltmarktführer stand dabei Rede und Antwort.

Am letzten Veranstaltungstag hatten die Kongressteilnehmer die Möglichkeit im Rahmen sogenannter „Plant Tours“ Recycling-Unternehmen in der Nähe Berlins zu besuchen. Die Callparts Recycling GmbH in Ketzin ist SEDA Kunde und war eine der ausgewählten Destinationen. Einige Impressionen des Besuches finden Sie unter dem Bericht.

Der Termin für den IARC 2017 ist vom 22. bis 24. März datiert. Veranstaltungsort wird erneut Berlin sein.

Links:

IARC 2016 - Zu Gast bei IARC und Callparts
IARC 2016 in Berlin