Der BDSV (Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen e. V.) lud seine Mitglieder wieder zum Treffen im hessischen Hohenroda ein. Heuer wurde außerdem das 10jährige Jubiläum des Treffens gefeiert – somit durfte natürlich auch die SEDA Umwelttechnik GmbH als Aussteller im Jahre 2016 nicht fehlen.

Am 5. und 6. Oktober präsentierte der Weltmarktführer seine neuesten Highlights und stand den Verwertern Rede und Antwort. Im Außenbereich der Messehalle konnte der neue SEDA Kipplift (TL-2) auf einem Show-Anhänger begutachtet werden.  Mit 18 Anbietern in der Halle, 4 Anbietern im Freigelände und zahlreichen Verwertern war die Ausstellung gut besucht.

Wir bedanken uns herzlich für den regen Besuch und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im Jahre 2017.

Weitere Informationen:
www.deutsche-autoverwerter.de

Hohenroda Pano web - SEDA beim 10. Treffen der deutschen Autoverwerter